Offene Stellen

Unser Unternehmen

Fensterzentrum Kügel GmbH ist ein Fachbetrieb, der sich im Raum München auf den Verkauf sowie die Montage von Fenster, Haustüren, Sonnenschutz, Wintergärten und energetischer Sanierung spezialisiert hat. Als Ansprechpartner für den Verkauf und die Montage bieten wir ausgebildete und kompetente Schreinermeister und Techniker.

Mit regelmäßigen, fachspezifischen Fortbildungen gewährleistet das Fensterzentrum außerdem, dass unserer Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand der Technik bleiben und stets mit einem hohen Wissensstand unseren Kunden weiterhelfen können. Unsere Termintreue, das hohe Maß an Qualitätsbewusstsein aller Fensterzentrum-Mitarbeiter sowie die „best in class“- Montage sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Ab sofort suchen wir für unser Unternehmen in Eglharting b. München eine

(1) Bürofachkraft – Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte

  • Unterstützung des Geschäftsführers in verschiedenen administrativen und organisatorischen Belangen, d.h.:
  • Entgegennahme von Telefonaten & Posteingang
  • Schnittstelle zwischen Kunde & Verkaufs-Team
  • Koordination der Liefertermine & verantwortlich für Office- und Materialbestellung
  • Erstellung der Montageplanung & Übernahme wichtiger Elemente der Arbeitsvorbereitung
  • Koordination von Montageterminen mit dem Kunden (inkl. Montage-Plantafel)
  • Pflege und Analyse der firmeneigenen Datenbank

 

Das bringen Sie mit

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, wie z. B. Kaufmann für Büromanagement bzw. für Bürokommunikation, Bürokauffrau /-mann
  • Sie bringen bereits Erfahrung im Bürobereich mit
  • Ihr Arbeitsstil ist geprägt von einem hohen Qualitätsanspruch
  • Sie sind teamorientiert, zuverlässig & loyal

 

Die Rahmenbedingungen – das wartet auf Sie

  • Teilzeit mit unbefristeten Vertag im familiären Arbeitsumfeld
  • Attraktives Gleitzeitmodell, mit Stundenkonto
  • Sie sind von 9 Uhr bis 17 Uhr verfügbar
  • Sie können sich auf 26 Urlaubstage/Jahr freuen (nach 3-monatiger Probezeit)
  • Wir wollen die Stärken unserer Mitarbeiter herausfinden und diese fördern
  • Das Tätigkeitsfeld umfasst zentrale Aufgabe das Unternehmen
  • Der Arbeitsplatz ist mit modernem PC´s/Lieferantensoftware und Apps ausgestattet.
  • Wir sind auf dem Weg zum papierlosen Büro

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen! Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an petra.kuegel@fensterzentrum.de  –  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

(2) Team-Monteur

Der geplante Werdegang:

  •  2 Monate arbeiten als Montagehelfer -> Kennenlernen des Betriebs
  • 10 Monate arbeiten als Fenstermonteur -> Mitglied des Teams werden
  • Anstellung als Obermonteur -> eigenes Montagefahrzeug
  • mit dem Ziel des Teamleiters Montage (Hauptabteilungsleiters)
  • Umsetzung der Montagevorgaben im eigenen Team

 

Das bringen Sie mit:

  • Handwerkliches Geschick (ggfs. Ausbildung zum Schreiner,Schlosser,etc.)
  • Gültigen deutschen Führerschein
  • Deutschsprachig
  • Teamplayer

 

Die Rahmenbedingungen – das wartet auf Sie:

  • Unbefristeter Vertag im familiären Arbeitsumfeld
  • Attraktives Gleitzeitmodell, mit Arbeitskonto
  • Sie können sich auf 26 Urlaubstage/Jahr freuen (nach 3-monatiger Probezeit)
  • Wir wollen die Stärken unserer Mitarbeiter herausfinden und diese fördern

 

Die Zufriedenheit des Kunden ist unser gemeinsames Ziel.
Die höchstmögliche Qualität ist der Beitrag jedes einzelnen im Team

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen! Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an

Fensterzentrum Kügel GmbH
Anzinger Str. 2 | 85614 Eglharting

Ihr Ansprechpartner:
Sepp Kügel (Geschäftsführer)
info@fensterzentrum.de
www.fensterzentrum-muenchen.de