January 15, 2016 - Keine Kommentare

Vertrieb und Montage von Fenster & Haustüren: Premium-Dienstleistung oder Service-Wüste?

Liebe Kunden,

Heute einmal kein Beitrag über Haustüren, Fenster oder Sonnenschutz, sondern zum Thema Kunden-Beratungsgespräch

Im laufenden Geschäftsjahr hat das Fensterzentrum München „personalisierte Kundentermine“ eingeführt, um noch stärker auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können.

Der Grund für diese Entscheidung ist unser hohes Qualitätsbewusstsein:

Wenn Sie sich als Kunden entscheiden, ohne persönlichen Termin einen durchschnittlichen Fenster oder Haustüren-Händler aufzusuchen, kann lediglich ein Provisionsverkäufer Sie warten, welcher nur auf den massenhaften Verkauf von Fenster oder Haustüren geschult ist, ohne jemals eine Baustelle betreten, geschweige denn jemals selber ein Fenster montiert zu haben. Jener wird nicht wirklich versuchen, auf Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche einzugehen, sondern wir versuchen, Ihnen das Fenster bzw. die Haustüre zu verkaufen, welches am meisten Provision einbringt.

Kommen Sie im Gegensatz dazu zum Fensterzentrum München, wartet – dank des vorher auf der Webseite oder telefonisch vereinbarten persönlichen Termins – ein Fenster und Haustüren-Spezialist auf Sie, welcher sich 100% auf Ihre Wünsche und Vorstellungen fokussiert und sich während des Termins ausschließlich um Sie kümmert!

Zudem sich unserer Verkäufer alle in der Lage, auch selber Hand anzulegen und können Fenster oder Haustüren auch selbst montieren! Somit haben unsere Verkäufer einen ganz anderen Bezug zum Geschäft. Auch unsere Damen im Büro sind hin und wieder einmal beim Kunden vor Ort.

Das macht unsere Mission so Einzigartig: „Qualität aus Überzeugung“ ist also WIRKLICH unsere Überzeugung!

Daraus ergibt sich die Tatsache, dass ohne vorab vereinbarten „persönlichen Termin“ leider nicht zu jeder Tageszeit ein persönlicher Verkäufer für Sie zur Verfügung stehen kann. Oftmals ist das komplette Verkaufs-Team gleichzeitig im Kundengespräch oder direkt bei Kunden vor Ort.

Daher ist es unser Anspruch, bereits beim ersten Kontakt (d.h. am Telefon oder beim Ausfüllen des Kontaktformulars auf der Webseite) einen für Sie optimalen Termin zu vereinbaren.

Wenn uns dies gelingt, so haben Sie als Kunden den größtmöglichen Nutzen! Denn Fachleute, welche sich gewerkübergreifend auskennen und gleichzeitig 100% für Sie da sind, sind sehr sehr wenige!

Seit dem 1.11. gehen wir nun diesen Weg und nutzen die Wintermonate um dieses Konzept zur Optimierung der Service-Qualität noch weiter zu verfeinern.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit!

Ihr Sepp Kügel

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